Re: Re: Wavelets...

Hallo,

was ich meinte war der "Cascade Algorithm", Daubechies wendete ihn auf Ihre Filterkoeffizienten an, um das Wavelet (meine darunter die Skalierungsfunktion) darstellen zu können. Wenn jemand schon den "Cascade Algorithm" in MM implementiert hat, könnte er mir jenen dann zusenden ?

Gruss Winfried

P.S.: Probier mich gerade an einer Umsetzung, aber die Anleitung ist unverständlich...