Re: Wavelets...

Hallo,

also Du hast eine Basis, in diesem Fall die Wavelet Basis
im Funktionen-Raum.

Willst Du die Basis-Funktionen darstellen, die scaling function,
das mother-wavelet oder die Entwicklung einer Funktion
in dieser Basis.

Was heisst bei Dir "das Wavelet" darstellen ?

Und was heisst man kennt ihre analytische Funktion nicht ?
man kennt doch die Entwicklung der Funktion in der
Wavelet Basis -- und eine Entwicklung in einer Basis
aus Funktionen ist wieder eine Funktion

Ansonsten dienen die Filter-Koeffizienten nur dazu