Re: Mathematica 5.0

Guten Tag,

am Mittwoch, 16. Juli 2003 um 15:42 schrieben Sie:

> Gibt es irgendwo im Netz (außer bei Wolfram selbst) ein Notebook oder
> eine Seite auf der Ausführlich die Neuerungen von Mathematica 5.0
> gezeigt werden?

> Bin mir nämlich nicht sclüssig, ob ich Upgraden soll.

Es lassen sich beim Wolfram Demo-Versionen von MMA 5.0 herunterladen.
Es gibt Versionen für Windows, Linux und MacOSX.

Vielleicht hilft es bei der Entscheidungsfindung. Zumindest unter
Windows XP war hier eine Parallelinstallation zur Version 4.2
problemlos möglich.

Mit freundlichen Grüssen
                         Raymund Hemmerling