Re:ComplexExpand of EllipticPi?

Hallo,inzwischen konnte ich mein Problem selber loesen... Es ist naemlich EllipticPi[n*n,I ArcSinh[Tan[z]],1-m]=I (EllipticF[z,m]-n*n EllipticPi[1-n*n,z,m])/(1-n*n). Die in keinem mir zugaenglichen Buch zu findende Formel ergibt sich einfach durch Differenzieren nach z und anschliessendem Integrieren des Terms auf der linken Seite. Diese 'Weisheit' steckt implicit in Mathematica drin ! Thanks for playing the wooden indian.
Mit freundlichem Gruss   A. Dieckmann