Re: Optionen fuer Display[]

Hallo,

mit Mathematica 4.2.1 oder 5.0 kann man Export[] nehmen,
Display[] f"ugt generell keine Fonts in die Ausgabedatei ein.

Es ist *kein* Mangel, das die Fonts nicht in
einem Encapsulate PostScript File vorhanden sind.

Eine PostScript Datei, die Fonts enh"alt ist auch keine
"Encapsulate PostScript" Datei mehr.

Wenn die Fonts unbedingt in die Graphik sollen dann
sollte man das kleine Programm:

http://library.wolfram.com/infocenter/MathSource/628/

von Paul Hinton verwenden ...