Re: Fehler von Det[] in Mathematica 5.0 ?

Hallo,

"ahm, vielleicht *lesen* Sie die e-mails die Sie beantworten
erstmal. Es geht dabei nicht mehr darum das sich
Mathematica 5.0 dabei verrechnet, sondern, das  Herr
Welke in seinem Mathematica 4.2 den Fehler auch
 gefunden hat/haben will
was aber niemand ausser Ihm tut. Mein altes Mathematica 4.2
macht das richtig, und alle 4.2 Versionen die wir hier
haben auch.

Wie man ihrer HTML-verpesteten Mail aber ersieht, haben Sie
"uberhaupt kein Mathematica 4.2 benutzt. Sondern eine 5.0
Version, an diesem Fehler hat niemand gezweifelt.

Und ich w"urde schon gern wissen warum die 4.2 Version von
Herrn Welke falsch rechnet ? kann es aber nicht raus bekommen
weil diese Version nur Herr Welke hat ...