-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-demug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-demug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Hans.Dolhaine@XXXXXXX.com
Gesendet: Dienstag, 25. November 2003 18:39
An: demug@XXXXXXX.ch

Liebe Mma-Kundige,

ich habe ien Problem mit fonts. Wenn ich im Menü Format den Punkt Font
anwähle, geht eine gigantische Seite mit Fontnamen auf, die aber nicht auf
meinen Bildschirm passt. Etliche der nutzbaren Fonts kann ich nicht sehen.
Kann man die Darstellung dieser Seite ändern?

Mit freundlichen Grüssen

Hans Dolhaine

VTR-TS
Phone:      +49-211-797-4809