Re:

Hallo,

also der Ratschlag von Peter Klamser
ist zweifellos der Beste, den Monitor mit einer
gr"osseren Aufl"osung zu betreiben oder die Windows/Darstellung
auf kleine Schrift (gibt's auch klizeklein ?) umzustellen
kommen gleich danach.

Ansonsten sollte man die Finger davon lassen irgenwelche
Fonts per Hand einzustellen. Nur das Style-Sheet sollte man verwenden
um f"ur einen Zell-Typ die Font zu "andern. Alles andere f"uhrt
zu einer typographischen Scheusslichkeit sonder gleichen.

Habe Sie "uberhaupt eine Vorstellung was die Fonts f"ur Unmengen
Hauptspeicher belegen ?? Hauptspeicher den man als Mathematica
user f"ur besseres als 33 verschiedene Varianten einer serifenlosen
Schrift gebrauchen kann.
Windows erzeugt n"amlich eine Font-cache in dem die gerenderten
Schriften als Bitmap rum geistern und einige der Schriften sind
*Unicode* haben also viel viel mehr als 256 Zeichen !

Was habe Sie "uberhaupt f"ur eine Mathematica Version, bei einer
4.xy Version gab es mal eine Bug im FrontEnd der das Anzeigen
aller installierten Fonts verhindert hat.