Re: FindMinimum Version5.0

Hallo,

also um das richtig beantworten zu k"onnen,
brauche ich schon f[x,y,z], sonst kann ich nichts
testen.

Es ist aber so, dass durch eine Fehler im
Mathematica 5.0 wird das Argument  von FindMinimum[]
ausversehen ausgewertet wird. um das zu verhindern sollten
Sie die Definition von g[] in

g[x_?NumericQ,y_?NumericQ]:=NSolve[{f[x,y,z]==0},{z}]

"andern.

Was bei Ihne passiert, ist, das der Versuch g[] mit
symbolischen x und y auszuwerten NSolve[] dazu bringt
eine vermutlich sehr grosses teilweise symbolisches
Ergebnis zu erzeugen. Das sagt mir zumindest meine
Kristallkugel, die ich bei unvolst"andigen Problem-
beschreibungen immer benutze.