Exportproblem

Hallo,

Ich habe folgendes Problem in Mathematica 4.2 (Student) für Windows.
Ich hatte gern Daten aus einer ASCCII Datei eingelesen, mit MMA bearbeitet
und im gleichen Format wieder abgespeichert.
Das Einlesen sowie die Berechnungen erfolgen ohne Probleme, das Exportieren
im Einleseformat ist mir jedoch bislang nicht gelungen.

Im Anhangs-Zip befinden sich:

Die Eingabedatei "Dat_10_15.txt" die gleichzeitig das Format der Ausgabe
festlegt, sowie das notebook  "datac.nb" und die Ergebnisse meiner
bisherigen Bemühungen "Tab1.dat" "Tab2.dat".

Das gewünschte Ausgabeformat noch mal spezifiziert:

- ASCCII wie das Eingabe File ein Datensatz pro Zeile
- keine "geschweiften" Klammern
- nach dem Dezimalpunkt 3stellig
- ohne Exponentialform
- Leerzeichen als Trennzeichen

Warum, das ganze?
Die Daten sollen mit MMA zwischen verarbeitet und später anderen
Applikationen als Dateninput zur Verfügung stehen.

Sollte sich das Problem als üblicher Error Support von Microsoft
herausstellen, kein Problem ich arbeite parallel mit Mathematica für Linux,
da jedoch nur mit Version 4.1. (Student)

Es wäre fantastisch, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder mich zu
mindest auf ein generelles Problem aufmerksam machen könnte. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

[André El-Ama]

André El-Ama
Postfach 1725