Von: Stefan Braun [mailto:stefan.braun@XXXXXXX.de]
Gesendet: Dienstag, 27. Januar 2004 11:58
An: Anrecht, Joerg (NE-PK/B)
Betreff: Re: CellLabel

Sehr geehrter Herr Anrecht,
mit folgender Zeile können Sie eine Ersetzung durchführen.

SelectionMove[EvaluationNotebook[], All, Notebook]; SetOptions[
NotebookSelection[EvaluationNotebook[]], CellLabel -> ToString[In[]]]

Ich hoffe das ist die Antwort auf Ihr Problem.

SmartCAE Stefan Braun
Marthastr. 9a
D-81825 München
Tel: 089/43738805