TeX-Export fptex w2k

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Mathematica TeX-Export.

System: Mathematica 4 (Student) auf w2k mit TexLive fpTeX (teTeX)

Mit LATEX übersetzte DVI-files lassen sich in WINDVI nur eingeschränkt
darstellen. Die MMA - Fonts fehlen.
erstaunlich dabei ist jedoch, daß in der darauffolgend durch DVIPS
generierten PS-Datei, in ghostscript betrachtet, alle Fonts vorhanden sind.

Die Frage ist also, wieso kann WINDVI MMA-fonts nicht finden, die DVIPS ohne
Probleme benutz (Darstellung in ghostcript problemlos)?
Ich war bislang der Meinung, daß die Font-Konfiguration von DVIPS und WINDVI
durch dieselben Einstellungen erfolgt.

Benötige ich für WINDVI separate Einstellungen (wenn ja welche und wo), oder
ist das ein womöglich selbst erzeugter Fehler?

Mit freundlichen Grüßen

[André El-Ama]