Re: Wie bringe ich Mathematica dazu die Klammern direkt auszumultiplizieren ???

Hallo,

da bei Problem_1.nb "uberhaupt keine Matrix K oder gar
ein Vektor r definiert wird, kann man das leider nicht
nach vollziehen.

Bei Plot3D[] w"urde ich es aber mal mit einem
Plot3D[Evaluate[],...] probieren und falls tats"achlich
etwas aus multipliziert werden soll ist Expand[]
eigentlich eine gute Idee.