Wie bringe ich Mathematica dazu die Klammern direkt auszumultiplizieren ???

Hallo liebes Forum!

Vielen Dank erstmal an alle für die bisherigen Hilfestellungen !!!

Leider habe ich schon wieder ein Problem :-(

Als Anlage zu dieser Mail habe ich zwei Ausschnitte meines NB zum
besseren Verständnis angehangen.

Im NB ?Problem_1? ist der ?Fehler? dargestellt. Dort berechne ich im 4.
Absatz das Verschiebungsfeld eines achtknotigen Serendipity-Elements um
es anschließend darzustellen. Das darstellen klappt aber leider nicht,
weil Mathematica auch über den Befehl ?N[]? die Klammern der
Multiplikation nicht komplett ausmultipliziert.

Im NB ?Problem_2? bekam ich zunächst genau das gleiche Ergebnis wie bei
der ersten Datei. Durch anschließendes manuelles Bestätigen der
einzelnen Absätze hat Mathematica die Klammern dann doch
ausmultipliziert und war nun in der Lage das Verschiebungsfeld
darzustellen.

Da ich diesen Schritt aber nicht bei jeder Ausführung des NB manuell
bewerkstelligen will, brauche ich eine Lösung, damit Mathematica die
Klammern schon beim ersten Durchlauf automatisch wie im NB ?Problem_2?
dargestellt ausmultipliziert.

Wie kann ich Mathematica also dazu bringen???

Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert, leider die Richtige aber
noch nicht gefunden :-(

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß

Stefan