Re: sinnvolles Trennzeichen bei Begriffen

Hmm,

also ein richtiger Buchstabe ist des Paragraph Zeichen nicht,
ein $ (Dollar-)Zeichen ist ein richtiger Buchstabe und wird auch von
Mathematica wie ein _ in C-Quelltexten verwendet.

Nat"urlich sieht sowohl

min§aller§werte

als auch

min$aller$werte

ekelhaft aus. Da Mathematica selbst Grossbuchstaben verwendet
passt

MinAllerWerte

wesentlich bessser, solange die Shift-Taste an der
Tastatur noch funktioniert.