einheiten umrechnung

hallo leute,

ich kenne:
<< Miscellaneous`PhysicalConstants`
<< Miscellaneous`Units`

was ich aber suche ist ein instrument welches mir abgeleitetet einheiten auf die grundeinheiten (kg, m, s, A) umrechnet.
also so etwas ähnliches wie die folgende ersetzungsregel liste:

{Coulomb -> Ampere*Second, Tesla -> Weber/Meter^2, Weber -> Second*Volt, Volt -> Watt/Ampere, Watt -> Joule/Second,
 Joule -> Meter*Newton, Newton -> (Kilogram*Meter)/Second^2}

gibts so etwas nicht vollständig und fertig ?

grüsse robert

Robert NOWAK
IMS Nanofabrication GmbH
Schreygasse 3