Re: graphische Darstellung einer komplexen Funktion

Hallo,

und Mathematica und wir d"urfen uns ausdenken, welche Werte
B und x in dem Ausdruck annehmen k"onnen ??
Jedenfalls

Plot3D[Evaluate[{Arg[A], ArgColor[A]} /. {B -> 1, x -> 1}], {t, 0, 1},
{\[Alpha],
      1/1000, 1}];

kann man prima zeichnen. Ein Plot3D[] mit einem Argument das
nicht zu einer Zahl ausgewertet werden kann ist nicht nur
unsinnig, sondern es steht auch gross und breit in der Fehlermeldung,
man muss es nur lesen.