graphische Darstellung einer komplexen Funktion

Hallo Liste,

Das im Anhang beschriebene A möchte ich gern in Abhängigkeit der
Parameter alpha [0;1] und t [0;1] als Ebene in einem dreidimensionalen
Koordinatensystem darstellen. Es handelt sich offensichtlich um eine
Komplexe Funktion, sodass auch alle A´s komplexe Zahlen sind.

Mit Hilfe von ComplexExpand und FullSimplify ist mir offenbar die
Zerlegung in den imaginären und reellen Teil, ebenfalls im Anhang
dargestellt gelungen.

Ebenfalls erreicht habe ich die Ausgabe der einzelnen Werte für A bei
gleichzeitiger Parametervariation in Form einer Matrix.

Doch jegliche Zeichenversuche schlagen bisher fehl.

Was kann ich tun?

Es grüßt freundlich...
Dipl.-Kfm. Reno Basner
TU-Berlin
Lehrstuhl für Finanzierung und Investition
Wilmersdorfer Straße 148
SEKR.-WIL-B-42
10585 Berlin
Tel.: 03031428903