Reihenfolge der Variablen in einer Expression verändern

Hallo,

ich scheitere an einem eigentlich simplen Problem:

Ich möchte in Mathematica eine Reihe von Formeln
automatisch generieren und jede Formel per
TeXForm in ein einzelnes kleines TeX-File
exportieren. Diese Files werden dann von einem
größeren TeX-Dokument importiert.

Mein Problem ist nun, daß ich die Reihenfolge
der einzelnen Variablen in den Formeln beeinflussen
möchte. Ein einfaches Beispiel wäre z.B. die
Expression

  a + b c

in umgekehrter Sortierreihenfolge auszugeben:

  c b + a

Ich brauche zwar kompliziertere Regeln,
aber im Moment scheitere ich schon an diesem
einfachen Fall.

Tschau

  Jochen