From: owner-demug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-demug@XXXXXXX.ch]On
Behalf Of Lars Meyer
Sent: Tuesday, October 12, 2004 7:21 PM
To: demug@XXXXXXX.ch
Subject: 4.0: keine Plots mehr darstellbar

Hallo!
Seit kurzem kann Mathematica 4.0 auf meinem Win 2000 keine Grafiken mehr
plotten. Wenn ich alte Notebooks öffne, werden zwar die Grafiken
angezeigt, aber bei Neuberechnung nicht mehr geplottet. Anstelle dessen
wird ein weisses leeres Rechteck angezeigt.

Weiß jemand Rat, wodran es liegt?
Ich habe Mathematica mehrfach neu installiert. Ich vermute, es hat was
mit dem GDI-Update von Microsoft zu tun. Aber dann müssten das Problem
ja mehrere Nutzer haben.

Viele Grüße,

Lars