Re: 4.0: keine Plots mehr darstellbar

> Seit kurzem kann Mathematica 4.0 auf meinem Win 2000 keine Grafiken mehr
> plotten. Wenn ich alte Notebooks öffne, werden zwar die Grafiken
> angezeigt, aber bei Neuberechnung nicht mehr geplottet. Anstelle dessen
> wird ein weisses leeres Rechteck angezeigt.
>
> Weiß jemand Rat, wodran es liegt?

Hallo!
Danke für die Hilfe, aber ich habe es jetzt herausgefunden. Ich hatte
bemerkt, daß meine Desktop-Icons nicht mehr in True-Color waren. Googlen
brachte mich auf ein Freewaretool, was den Icon-Cache verändern kann
(von 512kb auf 8MB). Jetzt habe ich truecolor-Icons und auch Mathematica
kann wieder zeichnen. Seltsam, daß das zusammenhängt.

Viele Grüße,

Lars