typesetting

Hi,

Wenn ich nun wirklich mal Mathematica benutzen moechte,
um eine Formel zu setzen ...

ist es moeglich ein phiDach auf die Reihe zu kriegen. In der Schroedinger
Gleichung braucht man zwei verschiedene phis und phi_2 ist sieht nicht gut aus.

Mit Buchstaben scheint das ja ganz gut zu gehen. Ich befuerchte, dass ich
vielleicht ein "Lowlevel-Kommando" uebersehen habe, was mir jegliche Zeichen
ueber egal was zaubert.

Cheers
Patrick