Re: Parametricplot eines Kreises in Excel realisieren

Hallo Franziska,

Können Sie die Aufgabenstellung verraten? Soll
(i) das Ergebnis von
With[{radius = 0.815}, ParametricPlot[{radius Cos[w], radius Sin[w]}, {w, 0, 2 Pi}, AspectRatio -> 1]]
   als Bildchen in Excel importiert werden?
(ii) Mathematica aus Excel aufgerufen werden?
(iii) die Funktion ParametricPlot[] in Excel mit einem Makro selbst programmiert werden?

Oder noch etwas anderes?

Gruss
Udo.

Franziska Berger wrote:

Kann mir jemand verraten, wie ich den ParameticPlot eines Kreises mittels Diagramm mit Excel realisieren soll?
Danke!