ListPlot3D

Es tut mir ja leid, fuer meine staendigen daemlichen Fragen....
Ich moechte einfach eine Liste plotten, bestehend aus einer Unterliste mit {x,y,z} Elementen. Ich habe ListPlot3D[liste] angewendet, aber es scheint als wuerden die Elemente nicht als {x,y,z} fuer ListPlot3D erkannt werden. Wie kann ich das definieren?
Vielen Dank
Christian