To: <demug@XXXXXXX.ch>
Sent: Monday, May 23, 2005 8:45 PM
Subject: In laufende Scleife interaktiv eingreifen

Guten Tag!

Mein Problem!
In erstelle ein kleines Programm, das mir durch eine (unendliche) Schleife eine Folge von Grafiken ausgibt. Ich möchte es aber während der Ausgabe steuern können, indem eine Tastaturabfrage eingebaut werden soll, die, je nach Tastenabfrage entsprechendes bewirken soll. (z.B auch Abbruch der Schleife. Mit Alt+. ist das nur bedingt möglich. Manchmal wird zwar ausgestiegen, bei der nächsten Ausführung bleibt dann das Programm hängen
oder andere Probleme treten auf).
Kurz gefragt:
Gibt es einen Befehl, der eine Tastaturabfrage durchführt und das Programm
dann sofort in die gewünschte "Richtung" lenkt?