Coeffizienten isolieren

Ich habe einen String an Termen, in meinem Fall eine Summe aus Cos und Sin Termen mit verschiedenen Coeffizienten: g + a Sin[b x] + c Cos[d x] + e Cos[f x]+.... Ich moechte die coeffizienten isolieren in eine Liste: {{a,b},{c,d},{e,f},...}.

Ich moechte mich mal bei allen bedanken, die mir immer super helfen mit meinen Anfaengerfragen. Ich kenne niemanden der mit Mathematica arbeitet, sodass ich alles alleine herausfinden muss. Vielleicht kann mir auch einer mal eine Lektuere empfehlen, die eine gute Einfuehrung gibt.
Vielen Dank
Christian