Re: Array Manipulation, Image Processing

Hallo,
Sie können ReplacePart verwenden, also, z.B.:

Do[z[i] = Table[j + k, {j, 3}, {k, 3}], {i, 2}];
z[1] = ReplacePart[z[1], {1, 1} -> 42]

Leider gibt es in Mathematica unverständliche Design-Einschränkungen wenn es
um Symbole geht.

MfG,

Rolf Mertig
GluonVision GmbH