Hallo!

Ich habe mal zwei ziemlich kleine Fragen.
Ich möchte ein Latex-Dokument erstellen und benutze deshalb TeXForm[...].
Als Output bekomme ich dann z.B.:\frac{a\,\left( {s_1} - {s_2} \right)
\,{s_2}}{4\,{s_1} - {s_2}}. Dieses ist nun das gleiche wie
\frac{a(s_1-s_2)s_2}{4s_1+s_2} . Kann ich irgendwie Mathematica sagen, daß
er die Ausdrücke "einfacher" ausgeben soll, also ohne diesen left, right und
Komma Kram?
Zum anderen benutze ich bei einer Grafik AxesLabel. Leider erscheinen dann
die Indizes der entsprechenden Bezeichnung nicht in schwarz sondern in grau,
wodurch diese kaum zu erkennen sind. Wie kann ich es einstellen, daß
entsprechende Indizes in schwarz in der Grafik ausgegeben werden?

Vielen Dank!!!
Gruß

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail