InverseLaplaceTransform: Lösung instabil

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit Regelkreisen und will bei einer Berechnung die inverse Laplaceform bestimmen. Eigentlich habe ich eine stabile Lösung erwartet, jedoch ist dies, wie man im Plot sehen kann, nicht der Fall. Meine erste Vermutung lag darin, dass die Genauigkeit der einzelnen Variablen zu gering ist. Jedoch verändert eine höere Genauigkeit das Ergebnis leider kein Stück.

Ich tippe nun, dass der Fehler durch das Erzeugen der Inversen entsteht. Hat jemand eine Idee wie ich das überprüfen kann, bzw. wie ich meine Funktion doch noch stabil bekomme?

Vielen Dank an alle!

Gruss
- Simon