PDE's und Randbedingungen

Liebe Liste,

ich will numerisch ein System von partiellen Differentialgleichungen
integrieren. Dabei soll einer der Koeffizienten eine Funktion der Lösung
sein - es ist also etwas komplizierter. Insbesondere hängt damit auch eine
der Randbedingungen (die an der Stelle x = 1 ) von der Lösung ab. NDSolve
funktioniert klaglos, wenn der Koeffizient konstant ist. Baue ich die
Abhängigkeit von der Lösung ein gibt's eine Fehlermeldung "Division durch
null". Ich kenne mich zu wenig in Mathematica und der Theorie der
partiellen Differentialgleichungen aus, um den Grund für diesen Fehler zu
erkennen. Versteht das jemand? Und wie kann ich mein System trotzdem lösen?

Hans Dolhaine

(See attached file: dmug.nb)

VTR-TS
Phone:      +49-211-797-4809