finite differences

Herzlichen 2. Advent!
ich habe in den Mathemtica-Hilfen eine Beispielaufgabe gefunden, die meiner zu loesenden Aufgabe ziemlich nahe kommt. Unter NDSolve / Advanced Documentation / Partial Differential Equations / The Numerical Method of / Lines / Introduction Da ich nicht eine Sin-Funktion als Randbedingung annehmen moechte, sondern nur einzelne Punkte, habe ich in direkter Anlehnung an der Beispielaufgabe versucht das Problem zu loesen, indem ich entlang von t loese und nicht x. Jedoch bekomme ich nicht das selbe Ergebnis. Mathematica gibt auch eine Beschwerde aus. Ich kann nun auch nach Tagen keinen Fehler erkennen. Ich wuerde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust haette sich das mal anzugucken. ich habe das Notebook angehaengt, in dem ich das Problem versuche genauer darzustellen.
vielen Dank
Chistian