Re: Erstellung einer Funktion

Wichtig ist doch aber auch vielleicht zu wissen, was sind denn das fuer
Daten ?

Was ist x, was istt y, wer haengt hier von wem nach welchem moeglichen Gestz
zusammen.

Je mehr Parameter , also je laenger das Polynom ist, desto besser wird die
Anpassung , allerdings nur im angepassten Bereich

Ausser Polynom kannst Du ja auch aAnpassung mit Cosinus oder Sinus -
Funktionen machen

Gruss Carsten