Setting Shortcuts

Hi.

Ich moechte gern eine selbstgeschriebene Funktion an eine bestimmte Tastenkombination binden. Vorzugsweise sowas wie Ctrl-Space oder Meta-Space. Leider finde ich dafuer keine passende
Methode, obwohl man ansonsten eigentlich viele Frontendsachen tunen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, weil Hoch-, Tiefstellen, etc
super ueber derartiges zu steuern geht..

Cheers
Patrick