Re: Syntax-Problem: IntervalUnion einer Liste von Intervallen

Stuttgart, den 9. Februar 2006

Hallo Herr Hezel,

danke fuer das interessante Problem :

Tauschen Sie den Listen-Kopf gegen eine Sequence aus; dann funktioniert es.

Das geht so :

   L = { intA, intB, intC }

   IntervalUnion[ L /. List -> Sequence]

Das Ergebnis ist :

   IntervalUnion[intA, intB, intC]

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag Ihr Problem loest !

Mit freundlichen Gruessen,

Gunter Woysch

-------------------- Beginn der ursprünglichen Nachricht

Message text written by "Dominik Hezel"