  From: Mag. Wolfgang Ebner
  To: demug@XXXXXXX.ch
  Sent: Sunday, March 05, 2006 8:21 PM
  Subject: SameQ innerhalb Module funktioniert nicht wie erwartet?

  Was geht da schief:

  Im m-File definiere ich die Funktion bb, die nur den Head des übergebenen Argumentes überprüfen soll.

  Im Notebook test_bb.nb teste ich das und siehe da, SameQ scheint nicht wie gewohnt zu funktionieren.

  Definiere ich in test_bb.nb eine identische Funktion direkt, so wird das erwartete Ergebnis erziehlt, d.h. der Head
erkannt.

  Kann mir jemand das Verhalten erklären bzw sagen, was ich falsch mache.

  Mit freundlichen Grüßen

  Wolfgang Ebner