Re: SameQ innerhalb Module funktioniert nicht wie erwartet?

Moin.

Das Problem wird sein, dass SameQ wirklich nur true liefert, wenn die beiden
Ausdruecke identisch sind.
Im Package ist aber VC nicht nur VC. Dort klebt natuerlich immer noch der
Packagename dran..

Print[VC] aus dem package heraus ergibt dann
MatheGuru`myHead`Private`VC$18

Deshalb scheint SameQ richtig zu funktionieren.

Cheers
Patrick