  Module[{nb, str, plt},
   nb = EvaluationNotebook[];
   Block[{$DisplayFunction = Identity},
     plt = Plot[f, {x, x0, x1}];
   ];
   str = ExportString[plt, "APS"];
   If[$Count++ > 0, NotebookDelete[nb]];
  NotebookWrite[nb,
    Cell[GraphicsData["PostScript", str]], None];
  SelectionMove[nb, Previous, Cell]
]

$Count = 0;
Do[
PlotNext[Sin[t*x], {x, 0, Pi}],
{t, 1, 10, 1}]

so macht ?

1b) die Reihe von Diagrammen existiert wegen a)
nicht mehr

  also lassen sich darus auch keine AVI Files mehr
machen.

  Natürlich lassen sich "keine AVI" files
hervorragend

  komprimieren -- sie sind es eigentlich schon.

2b) nun für die in AVI Dateien unterstützten

   Komprimierungen ist ja wohl Mircosoft
verantwortlich

   und der Adminstrator, der die entsprechenden
Codecs installieren

   muss. Allerdings muss man das machen *nach dem*
Mathematica den

   Film gespeichert hat, oder *nach dem* die
einzelnen Frames gespeicher worden

   sind -- vielleicht einfach mal ein codec Pack
installieren und

   mit VirtualDub rumspielen

3b) die Kompression hängt von den Bildern ab, da
Du uns solche Bilder

    nicht geschickt hast, kann nur ein Hellseher
sagen wie sich die Dinger

    komprimieren lassen

4b) und es gibt auch noch andere Video-Formate,
die vielleicht eine bessere

    Kompression erlauben QuickTime z. B. ...