Re: Zeilencursor

Hallo Hans,
Es gibt bei click des Buttons kein Ergebnis des Button. Die Funktion
Button[] hat als Ergebniss ein klickbares objekt. Du kannst aber mittels
sideeffekt und Print das Ergebniss der jeweiligen Buttonaktion
expression ausgeben lassen etwa so:

Row[{Button["Hallo", Print@"Du"], Button["hi", Print@"you"], "
",Button["zwei mal zwei =", Print[2*2]]}]

hoffe das hilft dir weiter.

l.g. Robert

Wieser Johann schrieb:
> Werte mathematica-Spezialisten!
>
> Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit nur 2 Zellen: Eine Sectionzelle
> (=Überschrift) und darunter eine Zelle mit mehreren Buttons in einer Zeile .
> Wenn das nb geöffnet wird, soll automatisch ein Zeilencursor unterhalb der
> Buttonzelle erscheinen, damit bei anschl Buttonaktion das Ergebnis genau
> unterhalb der Buttonzelle positioniert wird. Wie kann man das
> bewerkstelligen?
>

> Überschrift                   ]
>
> Button1 Button2 Button3               ]

> [...]

begin:vcard
fn:Robert Nowak
n:Nowak;Robert
org:IMS Nanofabrication AG;PGC
adr:;;Schreygasse 3;Wien;Wien;1020;Austria
email;internet:robert.nowak@XXXXXXX.at
tel;work:+43/12144894/32
tel;fax:+43/12144894/99
url:www.ims.co.at