ListPlot mit unterschiedlichen Achsen links und rechts

Liebe Kollegen,

dies wurde sicher schon diskutiert - aber ich habe in der Dokumentation zu Mathematica 6 nichts gefunden:

Ich möchte zwei x-y Datensätze mit sehr unterschiedlichem y- Wertebereich in einer gemeinsamen Grafik darstellen, mit gemeinsamer x-Achse, aber die y-Achse des ersten Datensatzes sollte links, diejenige des zweiten Datensatzes am rechten Rand erscheinen.

Klar, ich kann den zweiten Datensatz so umrechnen, dass er im Zahlenbereich des ersten liegt und dann die Ticks für die rechte Seite berechnen und explizit zeichnen. Aber gibt es da nicht etwas einfacheres?

Gruss,
Martin Heimann

--------
Max-Planck-Institute for Biogeochemistry, PF 100164, D-07701 Jena, Germany
Street Address:  Beutenberg Campus, Hans-Knoell-Straße 10, D-07745 Jena
Office: +49-3641-57-6350/6301
Mobile: +49-172-360 6519
Home:   +49-3641-618247
Fax.:   +49-3641-57-7300