DMUG-Archiv 2007

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Histograms & movies

Liebe Mathematicer,

ich habe 2 Fragen:
1) ist es moeglich den range der y-Achse von Histogrammen fest zu legen? Fuer die x-Achse ist das mit 'HistogramRange' moeglich, fuer die y-Achse nicht? 2) Ich erstelle eine Reihe von Diagrammen mit Listplot und damit verbundenen Histogrammen. Ich moechte einen Film produzieren, der BEIDE Diagramme nebeneinander oder uebereinander zeigt. Fuer nur ein Diagramm ist das klar, ich erstelle eine Liste mit Bilder des einen Diagramms und exportiere das als .avi-file. Wie bekomme ich aber zwei Diagrammme so zusammen, dass sie ein Bild ergeben und ich dann wieder eine Liste mit Bilder zum avi-exportieren erstellen kann? (wenn es geht ...).

  vielen Dank fuer's Lesen,

   Dominik Hezel

____________
Dominik Hezel
Department of Mineralogy
Natural History Museum
Cromwell Road
SW7 5BD
London, UK




Antworten:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html