FrameTicks und formatierte Zahlen ?

Hallo DEMUG,

letzte Woche habe ich Antworten erhalten bezüglich der Formatierung
von FrameTicks; herzlichen Dank nochmals an alle hierfür.

Ich kam erst am Sonntag dazu, dies in meine Bilder einzubauen. Das
erste hat mich aber bereits ausgebremst: Zahlen "2", "4" usw. erscheinen
nun in der Form "2.", "4." usw.
Das ist hässlich; ich hätte gerne "2.0", "4.0" oder - wo sich wie in diesem
Beispiel ganze Zahlen ergeben - "2", "4" usw.
Meine Versuche mit NumberForm waren leider erfolglos.

Wie lässt sich das bewerkstelligen ? Ich bedanke mich vielmals
für Eure Expertise.

Mit freundlichen Gruessen               Kind regards

Frank Richter

Lehrstuhl Werkstoffwissenschaft (WW)    Chair of Materials Science
Institut fuer Werkstoffe                Institute for Materials
Fakultaet fuer Maschinenbau             Dept. of Mechanical Engineering
Ruhr-Universitaet Bochum                Ruhr-University Bochum
Universitaetsstrasse 150                Universitaetsstrasse 150
44780 Bochum                            44780 Bochum
Deutschland                             Germany

Gebaeude IA, Ebene 1, Raum 47
Building IA, Floor 1, Room 47
Tel./Phone:     (+49)-(0)234-32-27898
Fax:            (+49)-(0)234-32-14235