Re: RSquared in NonlinearRegress

Hier das zugehoerige Notebook.

Christian

klamser wrote:
So kann man die Frage nicht beantworten.

Das Notebook anhängen.

Peter

Christian M. Sperber schrieb:
Hallo Mathematica,

ich habe mal eine Frage zu dem NonlinearRegress-Package. Ich habe Punkte durch eine Oberflaeche gefittet, jedoch kann ich kein RSquared finden. Gibt es diesen nicht mehr in NonlinearRegress?

Vielen Dank
Christian
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066