DMUG-Archiv 2008

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: RSquared in NonlinearRegress

Hallo alle,

Gibt es einen Grund dafuer, dass RSquared in NonlinearRegress nicht zu Verfuehgung steht? Ich haette gedacht, dass dieses einer der standard Werte ist um die Qualitaet des Fits abzuschaetzen!

Christian




Udo und Susanne Krause wrote:
Hallo Christian,

Hier das zugehoerige Notebook.
<snip>
(* vielleicht kann mir hier auch einer helfen? Ich wurde gerne dieOberflaeche zwischen 0.5<=x<=0.7 aber die Axen von 0 bis 1.3 plotten.*)

Plot3D[plane /; 0.5 <= x <= 0.7, {x, 0.05, 1.3}, {y, 0.95, 1.55}]

Zu diesem Zwecke gibt es die RegionFunction, mit anderen Worten und in den Bezeichnungen Ihres Notebooks etwa

In[16]:= Show[Plot3D[plane, {x, 0., 1.3}, {y, 0., 1.3},
  PlotStyle -> Opacity[0.7],
  RegionFunction -> Function[{x, y, z}, 0.5 <= x <= 0.7]], ll]

Zu welchem Zweck wollten Sie RSquared zum Einsatz bringen?

Gruss
Udo.



Antworten:
Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html