Postition der Konturlinien in (List)ContourPlot

Liebe Liste,
ich hab ein kleines Problem mit der Funktion ContourPlot in Mathematica 6. Und zwar ist immer eine Konturlinie bei 0, egal ob ich eine gerade oder eine ungerade Anzahl an Konturlinien eingebe. Gibt es die Möglichkeit, das zu ändern? Dabei möchte ich jedoch nicht die Position aller Konturlinien eingeben.

Zur Illstration hier ein Beispiel (in Wirklichkeit ist es ein gemessenes Spektrum und 31 bzw. 21 Linien)

ContourPlot[x^2 - y^2, {x, -2, 2}, {y, -2, 2}, Contours -> 3]
Hier zieht Mathematica die Linien bei 2, 0 und -2.

ContourPlot[x^2 - y^2, {x, -2, 2}, {y, -2, 2}, Contours -> 4]
Hier würde ich erwarten, dass Mathematica die Linien bei 2.4,0.8,-0.8,-2.4 zieht. Was Mathematica jedoch macht: es zieht die Linien bei 3.2, 1.6, 0, -1.6. Es scheint, als meint Mathematica, dass eine Linie unbedingt bei 0 sein muss. Ich hätte aber gerne die Linien bei 2.4,0.8,-0.8 und -2.4 ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas

--
Andreas Messmer