Erzeugen eines Inhaltsverzeichnisses

Hallo zusammen,

  ich erstelle gerade ein größeres Dokument in Mathematica. Sonst nutze ich
TeX, aber hier ist MMA einfach angebracht, da es um z.T. interaktive Inhalte
geht. Ich möchte auch eine gedruckte Version erstellen und die soll
(natürlich) ein Inhaltsverzeichnis haben. Daher die Frage: Wie kann ich mit
MMA 7 ein Inhaltsverzeichnis erzeugen? Ich habe in meinem Dokument den Style
?Book? verwendet aber kein Inhaltsverzeichnis hinbekommen. Kann mir da
jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Michael Gamer