MMA: Import eines unbekannten Formates ?

Hallo MMA-Experten,

gibt es eine Möglichkeit, mit MMA Dateien aus dem Netz zu kopieren, obwohl MMA das Format nicht kennt ?

Ich habe mir ein MMA-Script geschrieben, um eine Reihe von html-Seiten zu saugen. Zur Anschauung: es handelt sich um
http://uh.edu/engines/epi1.htm
bis
http://uh.edu/engines/epi2515.htm

Mit Hilfe von IMPORT (vom WWW) und EXPORT (auf meinen PC) gelang es mir, ein Skript zu schreiben, welches mir alle htm-Texte (reines Textformat) und die zugehörigen Bilder auf meinen PC kopiert.

Aber diese Seiten enthalten auch eine Audio-Datei im Format m3u (siehe "Click here for audio of Episode..."). Gibt es eine Möglichkeit, diese ebenfalls zu saugen ? MMA kennt dieses Format offenbar nicht. Ich benutze MMA 7.

Herzlichen Dank für Eure Expertise,

Frank

--
Mit freundlichen Gruessen               Kind regards

Frank Richter

Lehrstuhl Werkstoffwissenschaft (WW)    Chair of Materials Science
Institut fuer Werkstoffe                Institute for Materials
Fakultaet fuer Maschinenbau             Dept. of Mechanical Engineering
Ruhr-Universitaet Bochum                Ruhr-University Bochum
Universitaetsstrasse 150                Universitaetsstrasse 150
44780 Bochum                            44780 Bochum
Deutschland                             Germany

Gebaeude IA, Ebene 1, Raum 47
Building IA, Floor 1, Room 47
Tel./Phone:     (+49)-(0)234-32-27898
Fax:            (+49)-(0)234-32-14235