Aktivierung eines Packages

Liebe Kollegen,

ich brauche den Rat von Experten. Ich wollte "mal eben" ein Package
benutzen und es will mir nicht gelingen, eine lauffähige Version zu
erhalten. Offenbar wird das Package ordentlich geladen, aber dann ist
Schluss - siehe anghängtes notebook, in das ich auch einige der
zahlreichen messages kopiert habe. Was muss ich tun, damit das Ganze
läuft? (Das Package hänge ich auch noch an. Im Package habe ich wegen
einer Fehlermeldung  alle TensorQ auf TensorQdf geändert, aber das sollte
ja wohl nichts machen....)

Mit den besten Grüßen

Hans Dolhaine

AR
Phone: +49-211-797-4809
Mobile: 01525 797 4809
Fax:   +49-211-798-1853
E-Mail: Hans.Dolhaine@XXXXXXX.com

Henkel AG & Co. KGaA
Sitz: 40191 Duesseldorf, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Duesseldorf, HRB 4724
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Albrecht Woeste

Persoenlich haftende Gesellschafterin:
Henkel Management AG
Sitz: 40191 Duesseldorf; Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Duesseldorf, HRB 58139
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Albrecht Woeste
Vorstand: Kasper Rorsted (Vorsitzender),
Thomas Geitner, Dr. Friedrich Stara,
Dr. Lothar Steinebach, Hans Van Bylen