Orthographische Projektion eines 3DGraphics durch Millers'sche Indizen.

Hallo,

Ich möchte einfach so eine orthographische Darstellung einer Figur bekommen wie im Anhang. Dafür will ich aber keinen Locator benutzen um die Projektionsrichtung zu bestimmen, sondern die die Miller'sche Indizen {h,k,l} im Manipulate.

Zum Beispiel,

wenn ich {h,k,l}={1,0,0} ein gebe, dass die orthographische Projektion der Pfeile entlang der X-Achse erscheint oder

wenn ich {h,k,l}={1,1,1} ein gebe, dass die orthographische Projektion der Pfeile so erscheint, dass einen Winkel zwischen den X,Y und Z-Achsen 60° sichtbar ist.

Danke im Voraus,

Leonardo Agudo J.

begin:vcard
fn;quoted-printable:Leonardo Agudo J=C3=A1come
n;quoted-printable:Agudo J=C3=A1come;Leonardo
org;quoted-printable:Institut f=C3=BCr Werkstoffe;Lehrstuhl Werkstoffwissenschaft
adr;quoted-printable;quoted-printable:Ruhr-Universit=C3=A4t Bochum;;Fakult=C3=A4t f=C3=BCr
Maschinenbau;Bochum;Nordrhein Westfalen;D-44780;Deutschland
email;internet:leonardo.agudo@XXXXXXX.de
tel;work:+49 234 32 29159
tel;fax:
url:http://www.ruhr-uni-bochum.de/ww/english/staff/agudo.html