(Numerisches?) Problem beim Bestimmen der Eigenvektoren

Liebe Liste,
Mathematica 7.0 scheint mich wieder einmal zur Verzweiflung bringen zu wollen. Ich möchte von einer Matrix die Eigenwerte und Eigenvektoren bestimmen. Die Eigenwerte der Matrix werden ohne Probleme bestimmt, jedoch tritt beim Bestimmen der Eigenvektoren ein Fehler auf. (siehe Anhang, die Zeile in der 0. 0. 0. 1. steht). Wenn ich die Matrix anders definiere, kann Mathematica die Eigenvektoren richtig berechnen (zweiter Teil der Datei). Nach verschiedenem Ausprobieren scheint mir, dass es sich um ein Numerisches Problem handelt. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegt und wie man es umgehen kann?
Mit Mathematica 4.5 treten keinerlei Probleme auf.

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas Messmer