Re: (Numerisches?) Problem beim Bestimmen der Eigenvektoren

Moin Andreas,

Mathematica 7.0.0  unter Mac OS X x86 (32-bit) SnowLepard  liefert scheinbar ein Ergebnis mi Vorzeichenfehlern.
Mathematica 4.2.1.0  unter Win XP liefert etwas anderes
Mathematica 6  unter Win XP liefert ein drittes Ergebnis.

Das angehängte Notebook enthält alle 3 Varianten, such Dir etwas aus :-(

Helfen kann ich Dir wohl nicht, evt solltest Du Wolfram eine email schreiben.

Gruß
Udo